Teaser Image

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2012


Neues Präsidium gewählt

Die 64. ordentliche Mitgliederversammlung des Export-Club Bayern e.V. fand am Mittwoch, den 4. Juli 2012, 18.00 Uhr in der Messe München GmbH, Restaurant Seeblick, statt.

Dr. Michael Kerkloh, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH, wurde als Präsident für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt.

Als weitere Mitglieder des Präsidiums wurden gewählt: Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH, Oliver Grohmann-Velchev, Geschäftsführer der Data Shield GmbH, Dipl.-Ing. Peter Hotka, Geschäftsführer der TÜV Süd Industrie Service GmbH, Senator h.c. Dipl.-Ing. Bernd Pantze, ehemals Leitender Ministerialrat des Staatsministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, Dr. Olaf Rathjen, Leiter Region Bayern der Siemens AG, Dr. Marianne Schramm, Wirtschaftsprüferin.

Der Vorstand des Vereins setzt sich zusammen aus dem Präsidium und dem Geschäftsführer, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Hans-Joachim Kraemer.

Im Geschäftsjahr 2011 erhöhte der Export-Club sein Vereinsvermögen um 28.000 EURO auf 131.000 EURO. Die Zahl der Mitglieder stieg auf 470.   

 

zur Bildgalerie
Tagesordnung

 

zurück