Teaser Image

FESTLICHER ABEND AUF DEM STARNBERGER SEE


ABGESAGT!!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde

Präsidium und Geschäftsführung des Export-Club Bayern e.V. haben entschieden, den festlichen Sommerabend am 28. Juni 2014 auf dem Starnberger See an Bord des Katamarans MS Starnberg abzusagen.

Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich, sehen uns aber gezwungen, wegen zu geringer Teilnehmerzahl auf die Durchführung dieser Veranstaltung zu verzichten. 

Gleichzeitig möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, dass durch ihre Anmeldung Interesse an dieser besonderen Veranstaltung gezeigt haben. Selbstverständlich werden die bereits überwiesenen Einzahlungen umgehend zurück erstattet.

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für eine schöne Sommerzeit

Hans-Joachim Kraemer

 

 

 

zurück