Teaser Image

NEUE GESCHÄFTSFÜHRUNG DES EXPORT-CLUB BAYERN E.V.


Frau Kathrin Succow übernimmt ab 01.01.2016 die Geschäftsführung im Export-Club Bayern

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde,

ab dem 1. Januar 2016 hat Frau Kathrin Succow die Geschäftsführung des Export-Club Bayern e.V. übernommen. Das Präsidum des Clubs freut sich, mit Frau Succow eine sehr erfahrene und kompetente Geschäftsführerin gewonnen zu haben.

Frau Succow verfügt über eine langjährige Erfahrung in leitenden Postitionen in Wirtschaft und Verbänden auf Bundesebene, in der öffentlichen Verwaltung auf Landesebene sowie Erfahrungen in der Selbständigkeit.

Frau Succow tritt die Nachfolge von Herrn Hans-Joachim Kraemer an, der nach acht Jahren seine Tätigkeit für den Club altersbedingt beendet.

Der Export-Club Bayern verdankt Herrn Kraemer sehr viel. Herr Kraemer hat seine vielfältigen Kontakte in die bayerische Politik und Wirtschaft jederzeit gewinnbringend für den Export-Club Bayern eingesetzt. Mit Optimismus und Einsatzfreude hat er dem Export-Club neuen Schwung verliehen und dessen Bedeutung als wirtschaftliche und gesellschaftliche Institution in München und Bayern ausgebaut. 

 

 

Kathrin-Succow_Vita

 

zurück